Wir bewahren die Schönheit der Natur in handgefertigten Unikaten für die Ewigkeit.

Sherry’s Imagination ist ein Epoxidharz-Designstudio.

2018 habe ich mit Epoxidharz-Kunst begonnen, erst als Hobby, dann mit einem eigenen Etsy-Shop. Die Möglichkeiten für mich mit Epoxidharz waren so vielfältig und großartig, dass ich davon nicht mehr loskam.

Auf meiner Epoxidharz-Reise entdeckte ich u.a. auch die Konservierung von Blumen und entwickelte eine große Leidenschaft dafür, Kunst mit Blumen zu erschaffen. Ob es sich um eine Hochzeit, eine Beerdigung oder Blumen handelt aus dem heimischen Garten, ich liebe es, schöne Kunstwerke daraus zu kreieren, die man im besten Fall als Andenken für immer bewahren kann. Natürlich mache ich auch Werke nur zum Spaß…

SO GLÜCKLICH, DASS DU HIER BIST!

Dabei ist es für mich sehr wichtig, dass alle Werke mit höchster Qualität kreiert werden. Alle Materialien, die verwendet werden kommen aus der EU. 100% handgefertigt und mit Liebe zum Detail umgesetzt. Alles Unikate, die meisten davon können als Gebrauchsgegenstand verwendet werden: Kunst zum anfassen - wundervoll!

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich mit meinem großartigem Team jeden Tag handgefertigte Kunstwerke erschaffen kann und wir mit ausgesprochener Sorgfalt sicherstellen, dass die Kunstwerke uns so perfekt wie möglich verlassen - es ist keine Fließbandproduktion, sondern Kunsthandwerk.

Sherry’s Imagination ist mein Ort, um meiner Inspiration und meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen.

Darüber hinaus biete ich Epoxidharz-Workshops bei uns im Atelier an.

Wir konservieren deinen Brautstrauß

Blumen Forever® - Dein Spezialist für die Konservierung von Blumen

Egal, ob du frische Blumen, Trockenblumen, Kunstblumen oder Holzblumen bevorzugst, wir sind dein Partner für Blumenkonservierungen.

Hier bei Blumen Forever®️ konservieren wir jeden Brautstrauß für die Ewigkeit, auch die, die schon eine Weile im Keller hängen 😉.


Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Anspruch für hochwertige Materialien bieten wir dir die Möglichkeit, deine Lieblingsblumen für immer zu bewahren.


✅ Große Auswahl an Formen, Größen und Accessoires


✅ Kostenlose Lieferung 🇩🇪


✅ Hochwertige Materialien


✅ Handgefertigt in Deutschland


Blumen Forever®️ steht für hohe Qualität, größte Produktauswahl und Handwerk mit Liebe zum Detail bei jeder Bestellung. Deine individuellen Wünsche stehen für uns an erster Stelle.

Bei Fragen oder Anliegen zögert bitte nicht mich zu kontaktieren: Kontakt